Widerrufsrecht

30-tägige Widerrufsfrist

Wir bieten eine 30-tägige Widerrufsfrist an (gezählt ab dem Datum, an dem die Ware unterschrieben wurde). Sie haben Anspruch auf eine Rückerstattung Ihres RattanTree-Produkts, solange sich das Produkt in einem neuen und/oder wiederverkaufsfähigen Zustand befindet und alle Verpackungen und Etiketten intakt sind. Die Rückerstattungsrichtlinie gilt für Produkte, die direkt über die RattanTree Website gekauft wurden.

Für die folgenden Produkte können wir keine Rückerstattung vornehmen

  • Produkte, die absichtlich beschädigt/nicht gewartet/nicht in einem wiederverkaufsfähigen Zustand zurückgegeben werden.
  • Produkte, die einem normalen Verschleiß unterliegen.
  • Es gibt keinen Kaufbeleg.
  • Nach Ablauf der 30 Tage (Gezählt ab dem Datum der Warenunterzeichnung).

 

Wie beantrage ich eine Rückerstattung?

Kontaktieren Sie uns unter support@rattantree.com, um eine Rücksendung anzufordern. Bitte geben Sie Ihren Namen, Ihre Bestellnummer und den/die Grund(e) für die Rücksendung an. Die Rücksendeadresse für unerwünschte Artikel finden Sie auf dem Rücksendegenehmigungsformular, das wir Ihnen zusenden, sobald Ihr Rücksendeantrag akzeptiert wurde. Weitere Informationen zur Rückgabe finden Sie in unseren Rückgaben und Umtausch. Nach Erhalt Ihrer Rücksendung(en) werden wir die Rückerstattung automatisch bearbeiten.

Retourenprozess

Rückerstattungen per Kreditkarte und PayPal dauern in der Regel bis zu 7 Tage, können aber je nach Händler oder Bankinstitut variieren.

Wenn die Rücksendeanfrage für einen beschädigten/defekten Artikel mit einfachen Teilen und Unterstützung behoben werden kann, bieten wir die Möglichkeit, kostenlose Ersatzteile und Ratschläge zur Reparatur Ihres Artikels zu erhalten, wenn dies für den Kunden die einfachere Lösung ist Sie müssen sich nicht um die Rücksendung eines großen, sperrigen Artikels kümmern.

Refund Policy

30-Day Refund Agreement

We offer a 30-day refund agreement (Counted from the date the goods are signed for). You are entitled to a refund of your RattanTree product, as long as the product is in a new and/or resellable condition with all the packaging and tags intact. The refund policy applies to products purchased directly from the RattanTree website.

We are unable to process a refund for the following Products

  • Products that are deemed to be damaged on purpose/unmaintained/not returned in a resellable condition.
  • Products subject to normal wear and tear.
  • There is no proof of purchase.
  • Beyond the 30 days expires (Counted from the date the goods are signed for).

How to Apply for a Refund?

Contact us at support@rattantree.com to request a return. Please state your name, order number, and reason(s) for return. The returns address for unwanted items can be found on the Returns Authorization Form that we will send you once your return request has been accepted. For more information about how to return, you can look through our Returns & Exchanges. After receiving your return(s), we will automatically process the refund

Refund Process

Refunds through credit cards and PayPal usually take up to 7 days but could vary by merchant or banking institution.

If the return request for a damaged/defective item can be fixed with simple parts and support, we can provide the option of free replacement part(s) and advice on how to repair your item if the customer finds that to be the easier solution so you don't have to fuss with shipping a large bulky item back.